Die Entstehung

Physiotherapiehoch3 – Praxis für Physiotherapie in Hünfeld

Vor ungefähr zwei Jahren – im November 2016 – stieß ich auf eine Internetanzeige mit meinen jetzigen Räumlichkeiten in Hünfeld. Die Immobiliensuche verlief bis zu diesem Zeitpunkt eher unzufriedenstellend und ich hatte schon Objekte in Fulda und Petersberg besichtigt. Da ich meinen Lebensmittelpunkt aber bereits in Roßbach hatte und ich familiennah arbeiten wollte, war mir klar, dass Fulda nur eine Kompromisslösung wäre.

Im April 2017 stieß ich wieder auf die oben erwähnte Anzeige und bemerkte, dass die Räumlichkeiten in Hünfeld noch verfügbar waren. Daraufhin schrieb ich den Makler an und ca. 20 Treffen später, jede Menge Organisation mit Architekten, Handwerkern, Physiotherapieaustattern, Fußbodenproduzenten, Badausstellern, Tapezierern und vielen mehr ist nun im Februar 2018 – durch viel Schweiß und Nerven – die wunderschöne Praxis Physiotherapiehoch3 in Hünfeld entstanden.

Hier sehen Sie einige Bilder der fertigen Praxis – viel Spaß beim Betrachten.

  • Empfang – Praxis für Physiotherapie in Hünfeld
  • Flurbereich-Physiotherapiehoch3
  • Behandlungsraum – Praxis für Physiotherapie in Hünfeld
  • Uebungsraum-Physiotherapiehoch3